• Kreisbaugenossenschaft Kirchheim-Plochingen eG
Erweiterte Suche

0 € to 0 €

Ihre Suchergebnisse

Stumpenhoffest 2017 – Update

Das Stumpenhoffest ist zum festen Bestandteil im Veranstaltungskalender der Kreisbaugenossenschaft Kirchheim-Plochingen eG geworden.

…nach dem Motto: 5 Jahre Stumpenhoffest der Kreisbau Kirchheim-Plochingen!

 

Bei Wetterglück im Herbst fand am 20.09.2017 das diesjährige Stumpenhoffest statt. Zu diesem halbrunden Jubiläum fanden sich rund 100 Mitglieder zum besseren Kennenlernen in der Nachbarschaft und als Mitglieder das Kreisbau am „Stumpenhof“ ein. Aus dem Kirchheimer Raum organisierte die Genossenschaft einen Bus, mit dem sich zahlreiche Mieter und Mitglieder ebenfalls zum geselligen Beisammensein einfanden.

Die Band Herbstwind sorgte dabei für frischen Wind und begleitete die Veranstaltung musikalisch, wobei das Hotel „zum Rad“ für die kulinarische Untermalung sorgte.

Eine erlebte Nachbarschaft, wobei es sich Frau Helga Baier nicht nehmen ließ, in diesem großen Kreis ihren 75ten Geburtstag zu feiern – Auch von uns einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Zugegen waren von der Kreisbaugenossenschaft Kirchheim-Plochungen eG selbstverständlich die beiden Vorstände, die Herren Bernd Weiler und Georg Hörmann, die es sich natürlich nicht nehmen ließen zu diesem kleinen Jubiläum ein paar Worte zu sagen.

Auch von unserem obersten Gremium, dem Aufsichtsrat, waren zwei Vertreter anwesend. Die Plochinger Wolfgang Merkl und Peter Raviol nahmen an den Feierlichkeiten teil.

Diese alljährige Festlichkeit lud allerdings nicht nur „die großen“ zu Speis und Trank ein, sondern auch „die kleinen“. Die Eventagentur KMR sorgte mit Hüpfburg und Glücksrad für tolle Stimmung für Jung und Alt.

Gegen 18.30 Uhr löste sich das Stumpenhoffest langsam auf, wobei der harte Kern noch eine ganze Zeit verweilte. Und da Vorfreude die schönste Freude ist, freuen wir uns schon auf die Feierlichkeiten im Jahr 2018!

Teilen

Vergleichen