Mitgliederausflug Bad Teinach

Unser Ausflug ging diesmal nach Bad Teinach.

Da drehte sich diesmal alles um das Essen. So besichtigten wir die Sprudelproduktion der Mineralbrunnen Teinach GmbH „Teinacher Sprudel“.
Mit einer Filmvorführung und vielen interessanten Details wurde uns die Produktion und die Befüllung der Säfte und Sprudel erklärt. Abgerundet wurde dann die Führung mit Proben von leckeren Säften und köstlichem Sprudel.

Die 2. Besichtigung ging zur Nudelmanufaktur. Auch dort hörten wir sehr interessantes über die Herstellung von Nudeln. Auch außergewöhnliche Schokolade wird dort produziert. Hier bestanden dann auch Einkaufsmöglichkeiten.
Zu Mittag aßen wir in der Hotel Therme Teinach. Uns wurden köstliche kulinarische Gerichte reserviert. Verschiedene Personen hatten auch die Möglichkeit den hochwertigen Spa-Bereich in der Hotel Therme mit den Produkten von Annemarie Börlind zu besichtigen. Für das Interesse wurde jeder noch mit Proben und einem Duschgel belohnt.

Sehr zufrieden und mit gefüllten Tütchen ging es auf die Heimfahrt und zurück nach Kirchheim unter Teck.

Ein schöner Tag mit viel Input neigte sich dann dem Ende.

Reisegruppe

IMG_3262
  • Kontakt

    Verwaltungssitz Kirchheim

    Jesinger Straße 19
    73230 Kirchheim unter Teck
    Telefon 07021/8007-0
    Mo-Fr 8.00-12.00 Uhr
    Mo-Do 14.00-17.00 Uhr

    Geschäftsstelle Plochingen

    Urbanstraße 40
    73207 Plochingen
    Telefon 07153/75373
    Di 8.00-12.00 Uhr + 14.00-17.00 Uhr
    Do 14.00-17.00 Uhr