• Kreisbaugenossenschaft Kirchheim-Plochingen eG
Erweiterte Suche

0 € to 0 €

Ihre Suchergebnisse

Kreativnachmittage mit der Kreisbau

Kreativnachmittage mit der Kreisbau

Auch dieses Jahr fanden während der Ferienzeit drei Kreativnachmittage in Kirchheim statt. Die Kids aus der Nachbarschaft sowie die Anwohner waren erneut zu den Kreativ- Aktionen im Gräfenbergweg, der Freiwaldaustraße und in den Badwiesen kostenfrei eingeladen.

Der Kreativität waren mal wieder keine Grenzen gesetzt ob Armbändchen knüpfen, Jutebeutel bemalen, Buttons pressen und Bilder malen war alles dabei.

Auch die etwas älteren Kinder ließen sich den Spaß nicht entgehen, denn eines der absoluten Highlights dieses Jahr war das Besprühen von Skateboard- Decks mit Graffiti-Farben. An jedem der drei Termine konnten die Kinder ganz selbstständig ihre eigenen Skateboards designen und mit nach Hause nehmen.

Noch eine besondere Aktion stand dieses Mal auf dem Programm: Zwei Basketball-Spieler der Kirchheim Knights waren in der Freiwaldaustraße zu Gast. Die Stars warfen Körbe mit den begeisterten Kids und dem ein oder anderen wurden sogar noch ein paar Tricks verraten, mit denen sie nun immer punkten können.

Teilen

Vergleichen