• Kreisbaugenossenschaft Kirchheim-Plochingen eG
Erweiterte Suche

0 € to 0 €

Ihre Suchergebnisse

Mitgliederausflug zur Augsburger Puppenkiste

Mitgliederausflug zur Augsburger Puppenkiste

Am 28.06.2017 führte unser Mitgliederausflug zur Augsburger Puppenkiste.

Nach der Ankunft besichtigten wir zuerst das Museum „Die Kiste“.

Wunderbare Erinnerungen kamen zu Tage mit „Kater Mikesch“, „Jim Knopf `, „das Urmel“ und und ……………………….

Nach dem Mittagessen hatten wir noch Zeit für einen Stadtbummel, Besichtigung eines wunderbaren Kräuter- und Blumengartens oder einem Museum.

Um 16.00 Uhr war dann der Höhepunkt unseres Ausfluges: Wir besuchten die Vorführung „Räuber Hotzenplotz“.

Es war eine super Aufführung. Nicht nur für‘ „Klein“.

Nicht umsonst ist die Augsburger Puppenkiste das erfolgreichste Puppentheatermuseum des Kontinents.

Mit vielen schönen Erinnerungen traten wir dann die Heimfahrt an.

Teilen

Vergleichen