• Kreisbaugenossenschaft Kirchheim-Plochingen eG
Erweiterte Suche

0 € to 0 €

Ihre Suchergebnisse

Einweihung der neu gestalteten Außenanlage in der WEG, Bleichestraße 36 in Kirchheim

Einweihung der neu gestalteten Außenanlage in der WEG, Bleichestraße 36 in Kirchheim

Im März 2017 – also kurz vor der Osterzeit – haben die Wohnungseigentümer der WEG Bleichestraße 36 in Kirchheim die Außenanlage selbst neu gestaltet. Insbesondere waren Herr Rühmeier, Frau Brabatsch und Herr Kaiser fleissig am „Umpfanzen“, damit der Garten der Anlage wieder in frischem neuen Glanz erstrahlt. Dies wurde zum Anlass genommen, um ein gemütliches Gemeinschaftsfest zu veranstalten.

Hierbei wurden Leckereien wie Leberkäse, selbstgebackenes Brot und Kartoffelsalat serviert. Es waren fast alle Bewohner der Anlage anwesend und haben bei gutem Wetter gespeist. Die Verwalterin der Anlage, Frau Danek, durfte an diesem Festmahl teilnehmen. Es war rundum ein wunderschönes Beisammensein mit Bier, Wein und leckerem Essen. Der Höhepunkt dieses Festes war allerdings das Pflanzen des letzten „Dickmännchens“ im Vorgarten der Wohnanlage. Dies durfte die Verwalterin zur Feier des Tages durchführen und das Pflänzchen anschließend „angießen“.

 

Teilen

Vergleichen