• Kreisbaugenossenschaft Kirchheim-Plochingen eG
Erweiterte Suche

0 € to 0 €

Ihre Suchergebnisse

Naturtheater Grötzingen

Am Mittwoch, den 10. August 2016 ging unser Mitgliederausflug ins Naturtheater nach Grötzingen. Es wurde das Stück „Herr der Diebe“ aufgeführt.

Die Handlung ging um „Scipio der Herr der Diebe“. Er ist der geheimnisvolle Anführer einer Kinderbande in Venedig.

Angeblich bricht er bei seinem Raubzügen sogar in die vornehmsten Palazzi der Stadt ein, um wie Robin Hood für seine Schützlingen bei den Reichen zu stehlen. Keiner weiß, wer er wirklich ist. Auch nicht die beiden Waisen Prosper und Bo, die auf der Flucht vor ihrer Tante und dem Detektiv Victor Unterschlupf bei der Band gefunden habe. Da erhält Scipio den Auftrag zu einem riskanten Diebstahl …

 

Sehr gute Inszenierung und Aufführung.

Empfehlenswert!

Teilen

Vergleichen