• Kreisbaugenossenschaft Kirchheim-Plochingen eG
Erweiterte Suche

0 € to 0 €

Ihre Suchergebnisse

Der Traum vom Süden erfüllt sich am Bodensee

Der Traum vom Süden erfüllt sich am Bodensee

Die im Bodensee gelegene Blumeninsel Mainau lockt jedes Jahr Millionen Reisende an. So machten auch wir uns am 12.04.2016 mit dem Bus bei Regen auf den Weg dorthin.

Und wenn Engel reisen, wird…

So war es dann auch. Wir hatten wunderschönes Wetter als wir dort ankamen. Bei einem geführten Rundgang sahen wir Wiesen mit Frühlingsblumen und viele in Rabatten angelegte Blumenarrangements. Eine riesige Orchideenschau und seltene Schmetterlinge in einem wunderschönen tropischen Gewächshaus, welche man heutzutage nirgends mehr zu Gesicht bekommt, waren dann das i-Tüpfelchen bei unserem Ausflug. Nach einem wunderschönen Tag und sehr vielen wunderbaren Eindrücken fuhren wir nach Hause.

Teilen

Vergleichen