• Kreisbaugenossenschaft Kirchheim-Plochingen eG
Erweiterte Suche

0 € to 0 €

Ihre Suchergebnisse

10 Fakten zum Wohnungsbau

10 Fakten zum Wohnungsbau

Bezahlbarer Wohnungsbau, städtebaulich eingepasst und in guter Qualität, ist das Gebot der Stunde. Vielfältige Hemmnisse und Zielkonflikte stehen dem entgegen und zwar gerade dort, wo die Wohnungsmärkte am angespanntesten und neue Wohnungen am dringlichsten sind: in den Metropolregionen und Großstädten.

Dafür ist eine gesamtgesellschaftliche Kraftanstrengung auf der Basis einer öffentlichen Diskussion nötig. Welche Prioritäten müssen gesetzt werden, damit alle in Deutschland gut und sicher wohnen können?

Prägnante Antworten und anschauliche Grafiken zu dieser und weiteren Fragen liefert das neue Booklet der Wohnungswirtschaft kurz und knapp zusammengefasst in 10 Fakten.

(Quelle GdW-News)

[prettyfilelist type=“pdf,xls,doc,zip,ppt,img,mp3″ filestoshow=“3340″ hidefilter=“true“ hidesort=“true“ hidesearch=“true“ openinnew=“true“ filesPerPage=“3″]

 

 

Teilen

Vergleichen