• Kreisbaugenossenschaft Kirchheim-Plochingen eG
Ihre Suchergebnisse

Schadensmeldung

Sie entspannen.
Wir verwalten.
Ganz einfach:
 

Sie haben einen technischen Notfall?

Kontaktieren Sie die Zentrale unter folgender Rufnummer: 07 021 / 80 07 – 0
(Notruf außerhalb der Geschäftszeiten: 0151-18811408) .

Klicke oder ziehe Dateien in diesen Bereich zum Hochladen. Du kannst bis zu 3 Dateien hochladen.
Erlaubte Dateitypen: .jpg, .jpeg, .png, .gif | Maximale Dateigröße: 9 MB | Maximale Dateianzahl: 3 Dateien
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Vergleichen